Graufilter bei Langzeitbelichtung

Graufilter ND Filter im Einsatz Langzeitbelichtung mit ND Filter Graufilter.

Du möchtest wissen wie Du glatte Wasseroberflächen fotografierst auch bei Tageslicht? Du hast zu viel Lichteinfall bei Deinen Messungen und bekommst keine Langzeitbelichtung auf Deine Festplatte? Hier ist die Lösung für Deine Fotografie.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Langzeitbelichtung mit Graufilter

Graufilter ND Filter Haida

 

Knust Fotoworkshop

Du kannst diese Tabelle beliebig fortführen mit allen Belichtungszeiten, die von Dir gemessen wurden, beachte die Verdopplung der Belichtungsdauer, da der ND-Filter Licht „schluckt“ und der Sensor Deiner digitalen Kamera mehr Licht benötigt um ein Bild darzustellen.

Weiter kannst Du mit diversen Apps zur Berechnung der Belichtungszeiten experimentieren, diese findest Du auf den jeweiligen Plattformen. Auf geht’s, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Möglichkeiten in der Fotografie.

Haida Filter Tabelle Download hier

Hier kannst du Workshops bei mir buchen: http://www.matthiasknust.de/produkt-kategorie/shop/

Equipment beim Shooting
Canon EOS 7D Mark II
Canon 24-70mm 2,8 L
Canon 24-70mm 4 L
YOUNGNUO RF603C II

Links in der Videobeschreibung sind Affiliate-Links. Wenn du über die Links, die Produkte kaufst, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Arbeit hier und auf meinem Blog unterstützt. Für dich bleibt alles gleich, der Preis vom Produkt ändert sich nicht und ich erspare dir die Suche. Ich bedanke mich für die Unterstützung.

 

 

Written by Matt Knust